OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

VTH zahlreich in der Jugendliga 5 am Ball

Der VC Allermöhe und die TSG Bergedorf luden zum dritten Spieltag

Das VT Hamburg war am Sonntag 19. Januar 20 mit sechs Teams in der Jugendliga 5 am Ball.
Das Jungsteam von Claudia Uhr war krankheitsgeschwächt, wurde von Mädchen unterstützt und spielte sehr erfolgreich.
VT Hamburg sechs und fünf (Trainer Gerd Grün, Kevin Förster) gehörten zu den jüngsten in der Halle und trotzdem konnten Spiele und Sätze gewonnen werden.
André Thurm, Jérémy Platre und Kevin Förster kümmerten sich um die Mädchenteams VT Hamburg zwei bis vier und heimsten viele Siege ein.
Die Mädchen und Jungs sammelten viel Spielerfahrung, die bei den anstehenden Meisterschaften und Qualis genutzt werden soll.

Als Schiedsgericht hochkonzentriert

Der nächste Spieltag der Jugendliga 5 ist am 09.02.20. Alle Ergebnisse und die Tabelle nach drei Spieltagen sind hier zu finden:

Tablle und Ergebnisse Jugendliga 5

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.