OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

VTH 2: Viel Spaß beim Turnier in Lübeck

Zum Abschluss der Hallensaison 17/18 und gleichzeitig als Auftakt der Saison 18/19 machte sich unsere zweite Mannschaft mit der Bahn auf den Weg nach Lübeck. Das zeitige Aufstehen war kein Problem und alle kamen bestens gelaunt in Lübeck an.

10 Teams aus Lübeck, Hamburg, Kiel und Lüneburg spielten gegeneinander. Am Ende erreichten wir Platz 5 mit dem letzten Ballwechsel des Tages gegen 19:30 Uhr. Verschiedene Aufstellungen und Block-Abwehrvarianten wurden getestet, sodass Trainer und Spielerinnen erschöpft aber zufrieden die Heimreise antreten konnten.

In den nächsten Wochen verschiebt sich der Trainingschwerpunkt der Mannschaft in Richtung Beachvolleyball, um bei den anstehenden Hamburger Meisterschaften erfolgreich mitmischen zu können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.