OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Volleyball-Team Hamburg beim VSV Havel-Oranienburg gefordert

VTH-Damen vor nächster Bewährungsprobe

Das Volleyball-Team Hamburg spielt am Sonntag 27. Oktober 2019 um 15 Uhr beim VSV Havel-Oranienburg in der Dritten Liga Nord. Fast einen Monat nach dem letzten Spiel und vielen Trainingseinheiten freut sich das Team nun auf die nächste Aufgabe in der Liga.

Beim letztjährigen Vizemeister in der Dritten Liga steht den Hamburgerinnen eine schwere Aufgabe bevor. Doch die Mannschaft von VTH-Trainer Gerd Grün will sich auch in Oranienburg behaupten: „Trotz Krankheit und Urlaub einiger Spielerinnen, ist in den Herbstferien sportlich viel passiert. Wir freuen uns auf das Spiel gegen die sehr guten Oranienburgerinnen und wollen auch in diesem Spiel wieder einen Schritt weiterkommen.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.