OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

U13 mit zwei Teams bei Hamburger Meisterschaft

15 Mannschaften trafen sich am 02.02.20 in Allermöhe um 5 weitere Teilnehmer für die Hamburger Meisterschaft U13 zu ermitteln. Bereits in Runde 1 im November konnte sich ein VTH-Team für die Endrunde qualifizieren, sodass VTH 2 und VTH 3 es nun im zweiten Anlauf schaffen wollten.

VTH 2 konnte mit zwei spielstarken Leistungen gegen SCALa 2 und VGE 2 das Ticket buchen!

VTH 3 bot auch starke Leistungen, viel Kampfgeist und hohe Einsatzbereitschaft, jedoch waren die Teams vom VC Allermöhe und der HTBU heute besser.

Mit diesem sehr guten Gesamtergebnis hat es VTH als einziger Hamburger Verein geschafft, mit zwei Mannschaften an der Meisterschaft U13 am 21. und 22.03.20 vertreten zu sein!

Alle Ergebnisse der Quali-Spieltage

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.