OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Qualifikation für Deutsche Schulmeisterschaft

Erfolgreiches Landesfinale JtfO

Die Nachwuchsspielerinnen von VT Hamburg konnten am Dienstag, 19.2.19, tolle Ergebnisse beim Hamburger Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia erspielen. Als Schulmannschaft traten sie entweder für die Partnerschule des Nachwuchsleistungssports Fischbek-Falkenberg oder das Gymnasium Süderelbe an.

Die Mädchen der WK II (FiFa) schlugen im Halbfinale das Gymnasium Grootmoor und gewannen die Silbermedaille hinter der Wichernschule.

Qualifikation für die Deutsche Schulmeisterschaft

In der WK IV holte sich VTH Gold und Silber! In einem spannenden Finalspiel hatten die Mädels des Gymnasiums Süderelbe knapp die Nase vor dem Team der Stadtteilschule. Nach dem Schlusspfiff freuten sich alle gemeinsam, schließlich sind sie ja ein Team!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.