OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Platz 5 und Platz 7 bei U13-Meisterschaft

An diesem Wochenende war unser Nachwuchs mit 2 Teams bei den Hamburger Meisterschaften U13 verteten. Ausrichter und Gastgeber war der SC Alstertal-Langenhorn.

VTH1 (Jahrgang 2006) erreichte die mit 2 Siegen in der Vorrunde als Gruppensieger das Überkreuzspiel um den Einzug ins Halbfinale. Dort unterlag man dem späteren Drittplatzierten Grün-Weiß Eimsbüttel. Am Sonntag konnten aber beide Platzierungsspiele gewonnen werden, sodass am Ende über Platz 5 gejubelt wurde!

VTH2 (Jahrgang 2007) spielte sich mit einem Sieg und einer Niederlage in das Überkreuzspiel, verlor aber leider gegen den späteren Meister Rissen. Im ersten Platzierungsspiel kam es ausgerechnet zum Duell mit VTH1, was hart umkämpft war, aber 1:2 verloren ging. Mit einem deutlichen Sieg gegen den Eimsbütteler TV wurde Platz 7 gesichert.

Alle Ergebnisse sind hier nachzulesen:
https://www.hvbv.de/cms/home/jugend/meisterschaften/hm/hm_finals_u13_weiblich.xhtml?LeaguePresenter.matchSeriesId=2986289&LeaguePresenter.view=matches

Ein tolles Turnierwochende mit vielen Eindrücken und Erfahrungen geht damit zuende und für die 07er steht die 2.Quali-Runde und die Endrunde U12 bevor.

Vielen Dank an den großen VTH-Fanblock!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.