OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Leistungszentrum wünscht Frohe Weihnachten!

In der letzten Trainingswoche vor der Weihnachtspause fand erneut das VTH-Weihnachtsturnier statt.

Ca. 90 aktive Eltern, Freunde, Geschwister und natürlich die Spielerinnen von VTH lieferten sich aufgeteilt in 12 Teams spannende Matches im Kleinfeldspiel 4 gegen 4. Nach der Siegerehrung ließen wir den Abend gemütlich mit Snacks und Getränken ausklingen und schauten der ersten Mannschaft noch beim Training zu.

Ein tolles und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir bedanken uns bei allen Eltern, Helfern, TrainerInnen und Sponsoren für die Unterstützung. Gemeinsam mit euch starten wir in 2019 wieder voll durch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.