OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Hamburgs U12 zu Gast bei VTH

Gastgeber VTH mit 8 Teams im Turnier

Der 12.01.20 wird vielen Hamburger VolleyballerInnen in guter Erinnerung bleiben: Sie spielten ihr erstes offizielles Turnier! Und auch viele Eltern waren ganz schön aufgeregt. Aber das legte sich, sobald die ersten Bälle über das Netz flogen.

Die CU Arena wartet auf die Kids

In einer tollen Kulisse spielten 22 Mädchenteams – davon 8 von Gastgeber VT Hamburg – die erste Qualifikationsrunde zur Hamburger Meisterschaft U12. Jedes Team konnte sich mit vier Gegnern messen und zeigen was es drauf hatte. Und ganz nebenbei leiteten die jungen Volleyballerinnen souverän ihre ersten Spiele als Schiri auf dem hohen Schiedsrichterstuhl. Zum Glück gab es den Imbissstand zur Stärkung!

Begrüßung der 22 Teams

Nach über 40 Spielen hatte die Turnierleitung alle Spielberichtsbögen ausgefüllt beisammen und die Teams traten mit wertvoller Spielerfahrung den Heimweg an. Schon jetzt freuen sich alle auf die zweite Runde am 23.Februar!

Alle Ergebnisse des heutigen Spieltags finden sich hier: Ergebnisse U12 Qualirunde 1

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.