OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Hamburger Meistertitel U13

Drei Teams des Jahrgangs 2007/08 erspielen tolle Ergebnisse

Das letzte Märzwochende stand im Zeichen der Hamburger Meisterschaften der unter 13-jährigen. Dass VTH drei von 12 teilnehmenden Teams stellte war schon ein toller Erfolg der Quali-Runden. Nun galt es auch bei der Meisterschaft Top-Leistung abzurufen.

Nach der Vorrunde am Samstag bestand am Sonntag die Chance um die Plätze 1-4, 5-8 und 9-12 zu spielen. Durch drei gute Leistungen sicherte sich VTH3 den 9.Platz. Auch VTH2 konnte sich im Vergleich zu Samstag spielerisch steigern und in einem spannenden Spiel Platz 7 erkämpfen.

In sehr knappen und umkämpften Spielen im Halbfinale gegen SCALa und im Finale gegen VG WiWa konnten die VTH-Mädels am Ende über den Meistertitel U13 jubeln.

» Fotogalerie ansehen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.