OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Gold und Bronze bei Hamburger Meisterschaft Beachvolleyball

Das Wochenende 23./24. Juni stand im Zeichen der Hamburger Jugend-Meisterschaften Beachvolleyball. VTH war an beiden Tagen mit mehreren Teams vertreten und konnte tolle Platzierungen erkämpfen.

In der U16 waren die Mädchen gleich doppelt erfolgreich: Tamara Hennig und Merle Stangenberg holten den Meistertitel und Vivian Hupe mit Annkathrin Rudnik sicherten sich Platz 3 durch den Sieg im kleinen Finale. Lilly Riechardt und Marieke van Rossum beendeten das Turnier auf Platz 5.

Bei den U17-Mädchen wurde das Podest knapp verfehlt und Caroline Krob und Tamara Hennig landeten auf Platz 4.

Im Turnier der unter 18-jährigen erspielten Caroline Krob mit Partnerin Klara Schlizio (VG WiWa) Platz 5.

Die vollständigen Ergebnislisten sind hier zu finden:
https://www.hvbv.de/cms/home/beach/erwachsene/turniere/jugend-turniere.xhtml

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.