OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Gerd Grün neuer Trainer vom Volleyball-Team Hamburg

Landestrainer wechselt vom Hamburger Volleyball-Verband zum VT Hamburg

Das Volleyball-Team Hamburg hat mit Gerd Grün einen neuen Trainer für die anstehende Saison in der Dritten Liga gefunden. Der Landestrainer des Hamburger Volleyball-Verbandes (HVbV) wechselt zum 1. Juli 2019 zum VT Hamburg, erhält aber durch die großzügige Kooperation des HVbV die Möglichkeit das Drittligateam ab sofort zu betreuen.

Nach dem Abstieg aus der zweiten Volleyball Bundesliga hat die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft zur kommenden Saison die Gesamtverantwortung für den Spielbetrieb vom Volleyball-Team Hamburg, für das Nachwuchsleistungszentrum und für die Breitensportteams übernommen!

In den vergangenen Wochen wurde hinter den Kulissen an einer konzeptionellen, strukturellen und personellen Neuausrichtung gearbeitet.

Mit Gerd Grün konnte ein qualifizierter Trainer für das Volleyball-Team Hamburg gewonnen werden, der gemeinsam mit André Thurm als Co-Trainer und Helmut von Soosten als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums auch die Nachwuchsarbeit des Vereins weiter intensivieren wird.

Foto: VCO Hamburg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.