OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Das Volleyball-Team Hamburg beginnt Saisonvorbereitung

Trainingsauftakt zweieinhalb Monate vor Saisonbeginn

Das Volleyball-Team Hamburg hat am Montagabend mit der Vorbereitung auf die anstehende Saison in der zweiten Bundesliga aufgenommen. Zum Trainingsstart hatte das Trainerteam um Jan Maier, Matthias Krause und Torben Thiede neun der bisher elf zum Kader zählenden Spielerinnen in die CU-Arena gebeten.
Zwar steht das erste Saisonspiel erst am 16. September beim SC Union Emlichheim an, die Grundlagen für die anstrengende Hallensaison muss die Mannschaft jedoch in den Sommermonaten schaffen:

„Die gesamte Administration des VT Hamburg hat fieberhaft die letzten Wochen gearbeitet, um diesen Start möglich zu machen. Dafür meinen größten Dank. Des Weiteren danke ich den Spielerinnen, die sich für das Volleyball-Team Hamburg entschieden haben und mit uns diese Saison angehen. Alle Steine sind aus dem Weg geräumt, nun beginnt die Arbeit in der Halle und im Kraftraum“, so VTH-Cheftrainer Jan Maier über die vergangenen und anstehenden Wochen.

Fotos: VTH

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.