OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Bunter Jahresabschluss bei VTH

Kurz vor der Weihnachtspause traf sich ganz VTH zum spaßigen Weihnachtsturnier. Generationenübergreifend, klein und groß, alt und jung spielte man ein gemeinsames Turnier und ließ das Volleyballjahr am reichhaltigen Buffet gemütlich ausklingen.

Los ging es mit unseren Jüngsten im Modus „2 gegen 2“. Natürlich waren auch Eltern und Geschwister mit dabei sowie einige Spielerinnen der 1.Mannschaft. Nach der Siegerehrung wurden schnell die Linien neu geklebt und größere Teams eingeteilt.

SpielerInnen aus Damen- Herren- und Mixteams, männlicher und weiblicher Jugend wurden von der Tunierleitung wild zusammengesetzt und gegen 21:30 Uhr standen die Sieger dann fest.

VTH wünscht allen SpielerInnen, Fans, Helfern, Eltern, Sponsoren und Unterstützern eine schöne Weihnachtszeit! Danke für das gemeinsame Volleyballjahr 2019!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.