OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

Bronze für U12

U12-Mädels erkämpfen Bronze bei Meisterschaft

Am Sonntag, 5. Mai war es soweit: nach zwei Qualirunden spielten die besten 12 Teams der Jungs und Mädchen die Hamburger Meister aus. Mehrere Teams hatten das Potential um die Medaillen mitzuspielen und somit kam es schon in der Vorrunde zu einem echten Krimi: Hauchdünn – mit nur einem Ballpunkt Unterschied – wurden die VTH-Mädels Gruppensieger und standen somit im Halbfinale: Medaillenchance!

Trotz super Leistung in Aufschlag, Annahme und Zuspiel wollte der Ball einfach nicht auf den Boden des Gegners und wir mussten uns mit 0:2 geschlagen geben. Nach der Enttäuschung über den verpassten Finaleinzug wurden alle Kräfte neu gesammelt und einem spannenden Spiel um Platz 3 die Bronzemedaille gesichert – tolle Leistung!

Am Ende der Hamburger Kleinfeldsaison steht für VTH: Meister U14, Meister U13 und Bronze U12.

Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier:

Ergebnisse U12 Meisterschaft 2019


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.