OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

News

Saison 2017/218

Großer U14-Spieltag bei VT Hamburg

Großer U14-Spieltag bei VT Hamburg

Sämtliche Hamburger Mädchenteams der U14 waren am Sonntag zu Gast bei VTH in der CU Arena. Die vier Spielfelder wurden schon am Freitagabend von den 1.Damen bestens präpariert, für einen abwechslungsreichen Imbisstand und die Turnierleitung sorgten die Eltern. In vier Spielgruppen mussten die Siegerinnen ermittelt werden, die sich direkt für die Endrunde qualifizierten. Am Ende…

Niederlage für Volleyball-Team Hamburg in Berlin

Niederlage für Volleyball-Team Hamburg in Berlin

Das Volleyball-Team Hamburg hat das Spiel bei der zweiten Mannschaft vom Berlin Brandenburger Sportclub mit 0-3 (19-25, 19-25, 15-25) verloren. Damit blieben die Hamburgerinnen in der Dritten Liga zwar weiterhin ohne Sieg, dennoch ziehen Mannschaft und Trainer auch Positives aus der Niederlage beim Tabellendritten.Die Mannschaft von VTH-Trainer Gerd Grün startete auch in Berlin als Außenseiter…

Volleyball-Team Hamburg zu Gast beim BBSC Berlin 2

Volleyball-Team Hamburg zu Gast beim BBSC Berlin 2

Das Volleyball-Team Hamburg ist am Sonnabend, 9. November um 16 Uhr zu Gast in Berlin Köpenick bei der zweiten Mannschaft vom Berlin Brandenburger Sportclub. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen stehen die Berlinerinnen auf Tabellenplatz drei und sind somit die nächste Bewährungsprobe für die Hamburger Volleyball-Damen. Trotz der Niederlagenserie haben aber weder die Mannschaft, noch…

VTH 4 mit Auftakt in Bezirksliga

VTH 4 mit Auftakt in Bezirksliga

Nachdem wir im letzten Jahr aus der Kreisliga direkt in die zwei Klassen höhere Bezirksliga aufgestiegen sind, stand heute der erste Spieltag an. Obwohl das Spiel vom Ergebnis mit 0:3 sehr deutlich ausfiel, waren wir mit dem ersten Spieltag sehr zufrieden. In den ersten beiden Sätzen haben wir bis zum Schluss immer knapp mit 1-2…

Volleyball-Team Hamburg verliert gegen RPB Berlin 2

Volleyball-Team Hamburg verliert gegen RPB Berlin 2

Das Volleyball-Team Hamburg hat das Heimspiel gegen den Vorjahresmeister SG Rotation Prenzlauer Berg 2 mit 0-3 (18-25, 12-25, 7-25) verloren. Die Hamburgerinnen konnten den erfahrenen Berlinerinnen nur im ersten Satz Paroli bieten und fanden vor 182 Zuschauern im dritten Satz zu wenig Lösungen im Angriff. Die Enttäuschung der Hamburger Spielerinnen war nach dem Spiel, insbesondere…

Volleyball-Team Hamburg empfängt den amtierenden             Drittligameister

Volleyball-Team Hamburg empfängt den amtierenden Drittligameister

Das Volleyball-Team Hamburg empfängt am Sonnabend, 2. November 2019 um 19 Uhr die zweite Mannschaft der SG Rotation Prenzlauer Berg zum Heimspiel in der CU Arena. Der amtierende Drittligameister aus Berlin ist auch in dieser Saison wieder gut gestartet und rangiert aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz in der Dritten Liga. Das junge VTH-Team hat sich…

Niederlage für das Volleyball-Team Hamburg in Oranienburg

Niederlage für das Volleyball-Team Hamburg in Oranienburg

Das Volleyball-Team Hamburg musste sich am Sonntag deutlich mit 0-3 (10-25, 11-25, 18-25) beim letztjährigen Vizemeister VSV Havel-Oranienburg geschlagen geben. Die Gastgeberinnen waren in allen drei Sätzen die bessere Mannschaft, auch weil das junge Hamburger Team die gesamte Partie vergeblich seine Annahmeleistung suchte. In den ersten beiden Sätzen erspielten sich die Gastgeberinnen jeweils einen komfortablen…

Volleyball-Team Hamburg beim VSV Havel-Oranienburg gefordert

Volleyball-Team Hamburg beim VSV Havel-Oranienburg gefordert

Das Volleyball-Team Hamburg spielt am Sonntag 27. Oktober 2019 um 15 Uhr beim VSV Havel-Oranienburg in der Dritten Liga Nord. Fast einen Monat nach dem letzten Spiel und vielen Trainingseinheiten freut sich das Team nun auf die nächste Aufgabe in der Liga. Beim letztjährigen Vizemeister in der Dritten Liga steht den Hamburgerinnen eine schwere Aufgabe…

1 2 3 24
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.