OFFIZIELLE WEBSITE DES
VOLLEYBALL-TEAM HAMBURG

News

Saison 2017/218

VTH 2: Viel Spaß beim Turnier in Lübeck

VTH 2: Viel Spaß beim Turnier in Lübeck

Zum Abschluss der Hallensaison 17/18 und gleichzeitig als Auftakt der Saison 18/19 machte sich unsere zweite Mannschaft mit der Bahn auf den Weg nach Lübeck. Das zeitige Aufstehen war kein Problem und alle kamen bestens gelaunt in Lübeck an. 10 Teams aus Lübeck, Hamburg, Kiel und Lüneburg spielten gegeneinander. Am Ende erreichten wir Platz 5…

U12 belegt Spitzenplätze bei den Hamburger Meisterschaften

U12 belegt Spitzenplätze bei den Hamburger Meisterschaften

Am Sonntag, 22. April haben die drei U12 Mannschaften vom Leistungszentrum des Volleyball-Teams Hamburg bei den Hamburger Meisterschaften starke Leistungen gezeigt und landeten mit den Plätzen zwei und drei auf dem Treppchen. Schon bei den zwei Qualifikationsturnieren erreichten die VTH-Teams gute Platzierungen und konnten sich so drei der zwölf Startplätze erkämpfen. Zur Endrunde nach Halstenbek…

1 2 3 10